Dienstag, 14. Oktober 2008

Wissen schafft Brücken - Impressum

Mathias Bäumel
Sosaer Str. 25
01257 Dresden
mathias.baeumel@posteo.de

Ich gebe keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Ich behalte es mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.Mathias Bäumel ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Mathias Bäumel ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte verwendeter Texte und Fotos zu beachten. Das Copyright für von Mathias Bäumel selbst erstellten Objekten bleibt allein bei Mathias Bäumel.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Texte und Fotos in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Für eine Lizensierung von Inhalten nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Keine Kommentare: